Annika & Johannes (Witten)

Unsere Hochzeit ist nun schon fast drei Monate her und endlich kommen wir dazu uns bei unseren Fotografen noch einmal zu bedanken: Diesmal mit einer Bewertung der Arbeit, die viele weitere Brautpaare überzeugen möchte, dass sie die richtige Wahl beim Thema Hochzeitsfotograf getroffen haben.

Unser Hochzeitstag ist genau so verlaufen, wie wir ihn uns gewünscht und erträumt haben. Und dass unsere Erinnerungen nicht mit der Zeit verblassen, dafür habt ihr beiden von „Inside-Foto“ gesorgt. Die Fotos sind nicht einfach nur schön, sie haben vor allem die Stimmung des Tages so gut festgehalten, wie das bei einem Bild nur möglich ist.

Nicht nur wir beiden sind mit den Fotos zufrieden, sondern viele Gäste waren richtig begeistert. Und dazu geführt haben nicht nur die Fotos selbst, sondern vor allem auch die professionelle Arbeit am Hochzeitstag. Immer dezent im Hintergrund mit dem Auge für das richtige Motive und den richtigen Moment…

Danke für die tolle Arbeit.

 ,