Charlotte & Alex (Essen)

Bei der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen haben wir einen riesigen Glückstreffer gelandet und sind auf Inside-Foto gestoßen.

Bart hat uns an unserem großen Tag begleitet und wir können nur sagen, dass es rundum perfekt war. Die meiste Zeit hält er sich im Hintergrund und ist dennoch jederzeit zur Stelle, um alle wichtigen Momente und besondere Situationen vor die Linse zu bekommen.

Auch das Shooting verlief sehr locker und hat wunderbare Bilder hervorgebracht, die keine spießigen 0/8/15-Hochzeitsfotos sind. Während wir lecker gegessen haben, hat Bart sich die Ringe geschnappt und diese noch schön in Szene gesetzt.
Die Fotobox hat bei allen Gästen für Begeisterung und gute Stimmung gesorgt und wurde viel genutzt. Kein Wunder – die Bilder haben wirklich Fotostudio-Qualität! Einfach grandiose Fotos, die da entstehen!

Die Online-Galerie und die Slideshow bieten eine tolle Möglichkeit, die Fotos mit seinen Gästen und anderen Neugierigen zu teilen ;)

Wir haben die Fotos gestern abgeholt und sind uns spätestens jetzt ganz sicher:
Mit der Buchung bei Inside-Foto haben wir alles richtig gemacht!

Danke, lieber Bart, für die unkomplizierte und so “freundschaftliche” Kommunikation, deinen vollen Einsatz an unserer Hochzeit und die entspannte Abwicklung im Nachhinein. Deine Fotos werden unsere tollen Erinnerungen noch lange frisch halten! Und wenn es dann mal so weit ist, sehen wir uns sicherlich für Newborn-Fotos wieder… :P

WIR KÖNNEN INSIDE-FOTO NUR JEDEM BRAUTPAAR AUSDRÜCKLICH WEITEREMPFEHLEN!

 ,