Dilara & Benny (Herten)

Lieber Dariusz,

vielen lieben Dank,dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Du hast die perfekten Momente für alle Ewigkeit festgehalten und wir können garnicht aufhören uns die Bilder immer und immer wieder anzuschauen.

Nicht nur die schönen

und ausgefallenen Bilder die beim Brautpaar-Shooting entstanden sind haben uns “umgehauen” sondern auch die besonderen Momentaufnahmen, die Du aus dem Hintergrund geschossen hast. Besonders diese Bilder geben die emotionalen Momente noch besser wieder. Die Fotos sind wirklich genau so geworden, wie wir sie uns gewünscht haben – und noch viel besser! Wir haben mit Dir die perfekte Wahl getroffen und würden uns immer wieder für Dich entscheiden!
Vielen lieben Dank für alles!

Viele liebe Grüße,
Benny & Dilara (Herten)

 ,