Lea & Phillip (Gelsenkirchen)

Im vergangenen Jahr haben wir Bart auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt. Die wunderschönen Fotos unserer Freunde, aber auch aller Gäste haben uns begeistert, so dass wir uns dazu entschieden haben, Bart auch für unsere Hochzeit zu engagieren.
Es war uns wichtig, dass wir Fotos bekommen, die einzigartig sind und die uns widerspiegeln – das dass, was zwischen uns passiert eingefangen wird.

An der Hochzeit waren wir von der unkomplizierten, unaufdringlichen und humorvollen Art von Bart begeistert, die Shootings haben sehr viel Spaß gemacht. Und vor allem war er dabei immer auf dem Punkt – es gibt keine Situation, die er nicht eingefangen hat.

Unsere Gäste haben viel Spaß an dem Fotobooth gefunden und wir können wirklich jedem Gast ein schönes Foto von sich geben – das war uns sehr wichtig.

Ja und unsere Fotos: Die Fotos sind einfach atemberaubend schön geworden. Nicht nur das “magische” Regen-Foto, auch alle anderen Fotos sind einfach unbeschreiblich schön. Wir sind mehr als zufrieden und so glücklich, dass Bart ein Teil unserer Hochzeit war!

Vielen Dank

 ,