Maria & André (Lünen)

Erst einmal vielen Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit!
Das ganze mit “schöne Bilder” zu beschreiben wird den Fotos, die wir bekommen haben nicht gerecht. Beim Durchstöbern sind uns nach wenigen Bildern die Boah, oooch guck Dir das mal an, das ist ja der Hammer, etc. ausgegangen! Besonders gut haben uns die SW-Fotos und die Bilder mit, hm ja was ist das (?) Retro-look, Verschiebung in die Sepiafarbe (?) gefallen. Geschweige von den Bildern, die während der Feier gemacht wurden, die wir so nicht erwartet hatten (richtig tolle Schnappschüsse).
Wir haben den Tag, beim Sichten der Bilder (mit für uns teilweisen neuen Blickwinkeln) noch mal erlebt.
Was uns besonders viel Freude gemacht hat, war das Braut-Bräutigam-Shooting, welches völlig unverkrampft und von einer Menge Spaß auf beiden Seiten (Fotograf und Ehepaar) begleitet wurde, was die Fotos auch widerspiegeln.
So haben wir auch durchweg positives Feedback von Freunden und Familie erhalten, die sich die Bilder in “unserer” Galerie angesehen haben.

Also nochmal ein dickes Lob an Bart, für das Festhalten unseres Hochzeittages.

Liebe Grüße,
Maria & André

 ,