Simone (Bochum)

Als Trauzeugin, die sich in den Kopf gesetzt hatte, dem Brautpaar ein ausgefallenes und zugleich brauchbares Hochzeitsgeschenk zu machen, kam mir der Gedanke, ihnen den Hochzeitsfotografen zu schenken.
Beseelt und bessesen von dieser Idee musste ich jedoch ziemlich schnell feststellen, dass die Umsetzung nicht gerade einfach war. Nach unzähligen Stunden im Internet, Anfragen und Telefonaten landete ich dann glücklicher Weise auf ‘Inside-Foto.de’, noch bevor ich entnervt aufgegeben hätte.
Der Internet-Auftritt, das Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zuletzt die wunderbar ausgefallenen Bilder ließen mich nicht zögern.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die darauf folgende unkomplizierte und reibungslose Abwicklung bedanken!! Neben Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität habt Ihr mir mit den unglaublich tollen Fotos eine große Last von den Schultern genommen. (Nicht auszudenken, wenn die visuelle Erinnerung an den glücklichsten Tag der beiden ein Desaster geworden wäre…;) ) So sind jetzt die schönsten Momente in ihrer Individualität und Reinheit von Euch festgehalten worden.

Auch im Namen des Brautpaares noch einmal
tausend Dank dafür und liebe Grüße!!

Eure Simone :)

 ,