Steffi & Hubert (Bochum)

Wir möchten und auf diesem Wege noch mal recht herzlich bei unserem Fotografen bedanken.

Viele Verwandte und Freunde denen wir unsere Fotos gezeigt haben waren begeistert und zugleich verwundert darüber, wer denn von uns so tolle Fotos machen kann. Wir erklärten, dass wir einen super Fotografen engagiert hatten, der sich sehr dezent im Hintergrund aufhielt und kaum zu bemerken war. Andere die ihn bemerkt haben fanden ihn sehr nett und freundlich. Wir selber waren auch mehr als zufrieden, auf alle Wünsche wurde eingegangen und heraus kamen wunderschöne Fotoerinnerungen von unserem „Großen Tag“. Er war echt super. Selbst als wir einige Probleme mit unserer Pastorin hatten (die uns verbot Fotos während der Trauung aufzunehmen) hat er selbst die Initiative ergriffen und versucht sie umzustimmen mit einen immerhin kleinen Erfolg – es durften Fotos beim Ringwechsel gemacht werden. Auch dafür vielen Dank.

Schade dass man nur einmal heiratet sonst würden wir ihn noch ein zweites mal engagieren. Für die Goldene Hochzeit ist er schon mal gebucht. ;)

Steffi & Hubert

 ,