Tabea und Thomas (Bochum)

Wir sind sehr begeistert von dem Ergebnis und hätten nicht gedacht das man wirklich so super tolle Fotos machen kann von unserem vielleicht schönstem Tag im Leben. Ich könnte mir die Bilder ständig anschauen und als Braut hab ich an dem Tag meist nicht viel mitbekommen um mich herum , so dass ich froh darüber bin , so schöne ungestellte Fotos zu besitzen , bei denen ich mich daran erinnere und sehen kann , wie der Tag verlief , der viel zu schnell vorbei ging. Die beiden Fotografen sind sehr nett, unkompliziert , professionell und von ihrem da sein , an dem Tag bekamen wir nur das klicken der Camaras mit. Obwohl wir nicht viele Vorstellungen hatten , wie die Fotos am Ende aussehen könnten, haben sie genau unseren Geschmack getroffen. Die beiden sind wirklich weiter zu empfehlen, als Schulnote würden sie von uns eine 1+ bekommen.
Vielen dank für dieses perfekte Ergebnis.

Thomas und Tabea Vasoldt