Verena & Kristijan (Bochum)

Wir haben uns bei unserer Hochzeit für das 10 Stunden Paket inkl. Photobooth entschieden.

Im Vorfeld haben wir uns einmal mit Bart von Inside-Foto getroffen. Dort wollten wir uns im Vorfeld schon mal ein paar Bilder anschauen und ein paar Sachen besprechen. Die Kommunikation war immer super angenehm. Bei der Hochzeit haben wir Bart gar nicht wahrgenommen… er war quasi unsichtbar für uns und unsere Gäste :-) ( bedeutet nicht das er sich irgendwo versteckt hat).

Die Fotos durften wir diese Woche abholen. Wir sind sehr zufrieden und haben uns riesig über die schönen Bilder gefreut. Die Fotos haben wir recht zügig erhalten. Auch die Online Gallerie und die Video Slideshow sind super geworden.

Die PhotoBooth können wir auch nur jedem empfehlen. Die Qualität ist der Hammer und die Gäste (von Jung bis Alt) hatten alle einen Riesen Spaß.

Wir können Inside-Foto jedem weiterempfehlen!!!!

 ,