Ein bisschen Schweiz…

Ja, auch bei uns hat die Hochzeitssaison begonnen – endlich! Wir freuen uns tierisch. Nicht nur für die beiden, die geheiratet haben war das ein besonderer Tag. Auch für uns war es ein Highlight, da inside-foto scheinbar große Kreise zieht. Auch wenn die Hochzeit nicht in der Schweiz stattgefunden hat, leben Braut und Bräutigam dort. Die Organisation der Hochzeit und auch die Suche nach einem Hochzeitsfotografen fand in Zürich statt. Was bedeutet, dass man uns auch über Deutschlands Grenzen hinaus finden kann. SUPER! :-) Vielleicht gibt es ja sogar mal eine Auslands-Buchung (demnächst?!).

Die Hochzeit war in meinen Augen ein voller Erfolg! Viel Abwechslung, eine traumhafte Kulisse, die sich Burg Boetzelaer in Kalkar nennt. Außerdem war es (glaube ich) der wärmste Tag bis jetzt, was natürlich daran liegt, dass das Brautpaar das Wetter bei uns gleich mitbestimmt hat ;-). Nein, das was eine perfekte Hochzeit ausmacht ist nicht das DrumHerum, sondern die Gäste und das Brautpaar. Und diese waren bei dieser Hochzeit einfach nur super! Das Fotografieren einer Hochzeit wie dieser macht unheimlich viel Spaß und macht den Job viel einfacher! Vielen Dank euch beiden :-D

Burg Boetzelaer
BAR_8793
Hochzeitsfotograf-Selfie
Das da unten bin ich :-), Bart.