Ganz ohne Betäubung…

Hä, Betäubung? Was hat das mit Hochzeitsfotografie zu tun? – Nun, es gibt diese kreativen Paare, die sich den einen oder anderen Gedanken mehr zu ihren Fotos machen. Sie hätten gerne Aufnahmen, die zu ihnen passen, weil sie besonders humorvoll, albern, romantisch sind oder ein außergewöhnliches Hobby haben. Andere möchten einen roten Faden, der sich durch die Hochzeit oder eben auch durch die Hochzeitsbilder zieht.

Dieses Hochzeitspaar hat sich vor einigen Jahren in einer Zahnarztpraxis kennengelernt. Er ist Zahnarzt und hat sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Bei ihr, der Zahnarzthelferin hat es allerdings ein wenig später gefunkt. Mittlerweile sind sie zu einer vierköpfigen Familie gewachsen und machen einen verdammt glücklichen Eindruck. Die anfängliche Zeit in der Praxis ist für das Paar ein Schlüsselereignis. Aus diesem Grund haben sie sich für ein Shooting im Behandlungszimmer entschieden. So etwas muss man uns nicht 2 mal sagen. Genau für solche Fotos stehen wir. Diese Ideen sind der Grund für unsere Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie. Mit ein bisschen Sarkasmus, Ironie und einer fettem Portion Humor entstanden ziemlich außergewöhnliche Brautpaarfotos.

BAR_0796