Hochzeit Satkom-Tower (Hattingen)

Immer wieder schön sind Hochzeiten, die etwas höher stattfinden, wie zum Beispiel auf der Zeche Zollverein. Doch diesmal waren wir nicht in Essen, sondern in Hattingen im Satkom-Tower. Hochzeitsfotos, die über den Dächern geschossen werden, haben etwas erhabenes. Obwohl man es nicht bewusst wahrnimmt, besteht der Hintergrund immer aus einem herrlichen Landschaftsfoto. Die Hochzeit gerät so mehr in den Mittelpunkt und macht es zu etwas besonderem. Es ist als würde sich die ganze Stadt auf diese eine Hochzeit konzentrieren.

Für ein Hochzeits-Shooting muss man nicht lange suchen: Die Henrichshütte, ein Park, Industrie und die Ruhr sind in unmittelbarer Umgebung. So wird Zeit gespart, die man mit den Gästen verbringen kann statt im Auto.

Wir sind vom Stakom-Tower sehr angetan.

Satkom-Tower Hattingen 1
Terasse Satkom-Tower Hattingen
Aussicht Satkom-Tower Hattingen