Hochzeitsfotos im 3/4 Zehn Essen

Bahnhöfe sind Bahnhöfe, oder?! Nein, aus dem alten Bahnhof in Essen-Kettwig hat man eine Bar und Restaurant mit Event-Saal gemacht. Eindruck macht das 3/4 Zehn auf jeden Fall, denn die Außenfassade ist immer noch der alte Bahnhof. Blickt man aus dem Saal durch die Fenster, findet man dort keinen Hinterhof, sondern (welch Überraschung) tatsächlich den neuen Bahnhof Essen-Kettwig. Das Zusammenspiel von Neu und Alt ist beispielhaft. Durch das erhaltene alte Gebäude erzählt das 3/4 Zehn eine unglaublich interessante Geschichte und hat eine Seele. Das spürt und sieht man, wenn man dort ist.

So ein Ort ist wie geschaffen für ein paar Hochzeitsfotos, denn es bietet viele Möglichkeiten für Hochzeitsfotografen. Bahnhof, Gleise, Züge, eine Bar und die Ruhr – alles in unmittelbarer Nähe. Hier ein Eindruck:

3/4 Zehn - Bahnhof Essen-Kettwig
3/4 Zehn - Saal