Hochzeitsfotos Henrichshütte Hattingen

Wow, das hat wirklich viel Spaß gemacht. Es ist doch ein Unterschied, ob man 3 Stunden fotografiert oder 10. Meist hat man in 3 Stunden nicht die Möglichkeit den Eindruck einer ganzen Hochzeit in all ihren Facetten, Höhen und Gästen abzubilden; also so wie sie wirklich war. Bei einem 10-Stunden-Paket ist das anders. Es gibt die Vorbereitungen, die Trauung, den Sektempfang, das Shooting, die Gruppenfotos, die Hochzeitsfeier, das Essen, die Gäste und unzählige Kleinigkeiten und Überraschungen, die eine Hochzeit ausmachen. Das alles auf Fotos so authentisch wie möglich wiederzugeben macht macht eine gute Hochzeitsreportage aus.

An diesem Wochenende durfte ich ein unglaublich sympathisches Hochzeitspaar begleiten. Von den Vorbereitungen in Bochum über die Trauung in Dortmund bis zur Hochzeit in der Henrichshütte in Hattingen war es ein durchweg fantastischer Tag, den ich lange in Erinnerung behalten werde.

Henrichshütte Hattingen