Hochzeitsfotos im McDonalds

Die Saison 2013 hat begonnen! Ein besserer Start hätte es wohl nicht sein können. Mit einem fantastisch sympathischen Brautpaar und stimmungsvollen Gästen hatte selbst das kalte Wetter keine Chance. Wir freuen uns immer über aufgeschlossene Paare, die alles mitmachen.

Denn so kam es zu einem etwas anderen Shooting. Mit 2 Pferden und einer Kutsche ging es mit Braut und Bräutigam durch den McDrive im McDonalds. Solche Fotos gibt es nicht auf jeder Hochzeit und das Staunen der Passanten nahm kein Ende. Sicherlich wird das eine oder andere, von Beobachtern geschossene Foto irgendwo auf Facebook auftauchen :-). Wir freuen uns auf jeden Fall über die gelungenen und einzigartigen Fotos.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an McDonalds Bochum und natürlich das Brautpaar.

Hochzeitsfoto McDonalds

 ,