Hochzeitsfotos in der U-Bahn

Ich bin mir fast sicher, dass sich so ziemlich alles als Kulisse für interessante Hochzeitsfotos eignet. Gerade die Dinge oder Umgebung, die man für abwegig hält, produzieren oft die besten Ergebnisse. An diesem Wochenende durften wir ein zauberhaftes Paar aus Essen an Ihrem Hochzeitstag begleiten. Viel Mühe und Arbeit haben die beiden und Ihre Familien in die Vorbereitung der Hochzeit investiert. Nicht oft sieht man so viel liebe zum Detail: So wurde während der Trauung vor der Kirche ein langer, roter Teppich ausgerollt, es wurden rote Rosen verteilt und die Sektgläser mit Erdbeeren dekoriert. Eine wunderschöne rote Kulisse vor der Kirche und mittendrin die frisch Vermählten.

Da sich die beiden etwas unkonventionelle Fotos gewünscht haben, waren wir unter anderem in der Essener U-Bahn unterwegs um dort das Shooting zu machen. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier:

Vielen Dank Asia & Sven

U-Bahn Hochzeitsfoto