Hochzeitsfotos in Geseke (Schloss Eringerfeld)

Ich fotografiere Hochzeiten unheimlich gern. Jede ist anders und es reizt mich, dass die Bilder sitzen MÜSSEN. Denn wiederholen lässt sich so ein Tag nur relativ schwer ;-). Um so mehr freue ich mich über kreative Brautpaare die richtig Bock auf “die etwas anderen Hochzeitsfotos” haben.

Die traditionellen, romantischen Fotos haben wir später in 10 Minuten abgefrühstückt. Doch vorher fuhren wir zu einer alten Tankstelle, die von alten Zapfsäulen über KFZ-Ruinen bis hin zu einem alten Schuppen mit unglaublich viel… Schrott alles hergab. Die Tankstelle haben die beiden am Tag vor der Hochzeit gefunden und wollten dort unbedingt Fotos machen. Ich selbst hätte keine bessere Location finden können. Und ehrlich gesagt ist es 1000 mal besser, wenn ihr eure Location selbst wählt oder sucht. Es sind eure Bilder und ihr wisst am besten was zu euch passt und wozu ihr Lust habt. Was mich angeht kann es nicht ausgefallen genug sein.

Ich bin unheimlich froh, dass die beiden mich gefunden haben. Es hat sich angefühlt als würde ich die beiden schon ein paar Jahre kennen. Locker, witzig, freaky, absolut sympathisch, für alles offen und mit einem offenen Ohr für alles andere – so habe ich die beiden kennengelernt und einen riesen Spaß gehabt. Das Resultat war eine abwechslungsreiche und runde Hochzeitsreportage. Mehr von Paaren wie euch! :-D

Andere Hochzeitsfotos