Hochzeitsfotos Schloss Broich / Road Stop

Wir freuen uns uns immer wieder über Brautpaare, die für alles offen sind und eigene Ideen mitbringen. Dieses Shooting am Schloss Broich in Mülheim ist quasi wie von selbst entstanden. Wo man hinsieht gibt es Möglichkeiten für Hochzeitsfotos. Zugute kamen natürlich auch die zur Zeit blühenden Bäume.

Um zu der idyllischen und romantischen Seite des Hochzeits-Shootings etwas entgegen zu wirken, ging es danach zu dem nicht allzu weit entfernten Road Stop in Essen. Ein Treffpunkt für Biker und AmericanFood-Fans, auch wenn die Biker diesmal auf sich warten lassen haben… schade. Für ein paar Hochzeitsbilder, hätten wir sie gerne in Anspruch genommen. Trotzdem haben wir Fotos der etwas anderen Art geschossen und sind höchst zufrieden mit den Ergebnissen.

Hochzeitsfoto Schloss Broich
Hochzeitsfoto Road Stop

 , ,