Hochzeitsfotos Schloss Steinhausen (Witten)

Auch dieses Wochenende waren wir wieder als Hochzeitsfotografen unterwegs, um die schönsten Momente eines glücklichen Paares auf Fotos zu verewigen. Als Trau- und Hochzeitslocation war diesmal das Schloss Steinhausen in Witten an der Reihe, welches viele Vorteile mit sich bringt.

Zunächst wäre da die Schlosskapelle, in welcher man sich natürlich trauen lassen kann und die direkt an das Schloss angrenzt. Auf diese Weise hat man die Location für die Feier direkt neben an. Doch das ist nicht alles, was das Schloss Steinhausen hergibt. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Möglichkeiten ein Hochochzeits-Shooting zu machen: das Schloss selbst, die Zeche Nachtigall, die Gleise und die Felder und Fußwege, die das Schloss Steinhausen umgeben eignen sich hervorragend dafür.

Das Brautpaar und meine Wenigkeit hatten sehr viel Spaß dort. Vielen Dank euch beiden.

Schloss Steinhausen - Witten 1
Schloss Steinhausen - Witten 2

 , ,