Hochzeitsfotos im Stanzwerk Bochum

Es wird Zeit den Blog ein bisschen zu aktualisieren. In den letzten Wochen war ich wohl ein bisschen schreibfaul…

Eine wunderschöne Hochzeit war das in der Klosterkirche in Bochum. Für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu warm aber wer wünscht sich zu seinem schönsten Tag nicht so ein Wetter. Darüber hinaus war es die Sonne, die die Hochzeitsfeier noch plausibler machte, denn alles war ein bisschen mit mexikanischen Flair angehaucht. Eine 4-köüfige mexikanische Kapelle hat schon fast für Urlaubsstimmung gesorgt. Dabei durfte der Tequila natürlich nicht fehlen.

Auch die Location war überragend: Von außen völlig unscheinbar, hat das Stanzwerk in Bochum von innen fantastische Lounge-Atmosphäre in den Gästen geweckt. Selten habe ich was aus architektonischer Sicht so überraschendes (im positiven Sinne) gesehen. Ich kann es jedem ans Herz legen.

Stanzwerk BochumStanzwerk Bochum