Hochzeitsreportage Essen (Mülheim)

Mal etwas anderes. Diesmal gab es so gut wie kein Hochzeits-Shooting, keine Fotos von Vorbereitungen etc. Es sollte und wurde eine fast reine Hochzeitsreportage, die den Hochzeitstag so authentisch wie möglich darstellt.

Die Trauung fand im Aquarius statt, dem Wassermuseum in Mülheim. Eine schöne Idee, da schon das Gebäude architektonisch heraussticht. Was aber auf jeden Fall eine Empfehlung verdient, ist das Cavos-Couzina. Ein griechisches Restaurant in Essen-Kupferdreh direkt an der Ruhr bzw. am Baldeneysee. Eine fantastische Location mit einer hervorragenden Crew sowie himmlischer Küche.

Alles in allem ein durchweg gelungener Hochzeitstag mit unglaublich sympathischen Menschen, einer Live-Band und einer Hochzeitsfeier die wohl niemand so schnell vergessen wird.

CAVOS Couzina
Aquarius Wassermuseum

 ,