Hochzeitsfoto - World of Warcraft WOW

Hochzeits-Reportage – World of Warcraft Style

Ich mag Hochzeiten, die auch mal etwas anders sind. Vor kurzem war ich auf einer sehr speziellen und extrem coolen Hochzeit. Die beiden haben sich beim “World of Warcraft”-Zocken kennengelernt, was schon außergewöhnlich ist. Auch der Rest der Hochzeit war alles andere als Standard. Alles war mittelalterlich und gotisch aufgebaut. Als Location hat sich das Brautpaar das Haus Herbede in Witten ausgesucht, welches gerade zu ideal zu den beiden passte.

Kathrin und Michael haben sich darüber hinaus ein Composing gewünscht, dass ihren roten Faden (WOW) in einem Bild festhält. Zwar sind nicht alle Elemente originalgetreu. Da es nicht genug hochauflösendes Material zu World of Warcraft gibt, dass fotorealistisch ist, nenne ich die Abweichungen einfach mal künstlerische Freiheit ;-). Die Message ist jedenfalls gelungen, denke ich.

Glückwunsch Kathrin und Michael! :-D

Hochzeitsfoto - World of Warcraft WOW

 ,