Kindergartenliebe in Gelsenkirchen

Ein besonderes Paar durften wir letzte Woche begleiten. Vielleicht habt schon von den beiden schon etwas gehört, denn sie wurden bereits diverse male in Zeitungen und im Fernsehen vorgestellt – Marcella und Christian. Was das besondere an den beiden ist? Sie haben sich schon im Kindergarten kennengelernt. Später haben sich die beiden Gelsenkirchener aus den Augen verloren, nach einigen Jahren aber wiedergefunden und verliebt :-).

Marcella & Christian Kindergartenfoto

Beim Shooting, welches wir natürlich in einem Kindergarten geschossen haben, hat Marcella mir erzählt wie die beiden schon damals unter einem Tisch im Kindergarten geknutscht haben :-D. Ist das nicht irre, wie klein die Welt ist?! Für uns war das auf jeden Fall ein Highlight!

Ein fettes Dankeschön euch beiden, dass wir eure Hochzeit fotografieren durften.

Kindergartenliebe in Gelsenkirchen