Mittelalterliche Brautpaarfotos

Auch Janna & Andreas haben sich Gedanken zu ihren Hochzeitsfotos gemacht. Auch wenn nicht die ganze Hochzeit im Stil des Mittelalters organisiert wurde, ist den beiden ihr größtes Hobby doch sehr wichtig. Sie baten mich um ein Hochzeits-Shooting, das mittelalterliche Fotos beinhalten sollte. Darüber hinaus kam den beiden die Idee, das (wenn es möglich ist) ich ein Composing anfertigen könnte, in welchem die zwei mit Schwert und Schild in einem Schlachtszenario den Mittelpunkt bilden. Da sie eine unheimliche Menge an Fotos von solchen gespielten Schlachten hatten und sie mir zur Verfügung stellten, ginge ich darauf ein, versprach aber nichts. Composings sind schwer vorab einzuschätzen, da sich mit dem Erstellen erst sagen lässt, ob es klappt oder nicht. Das Composing ist zwar noch nicht fertig, doch ein Foto, das sich sehen lassen kann seht ihr hier.

Wollt auch ihr individuelle und kreative Fotos an eurem Hochzeitstag? Macht euch Gedanken über euch und euren Bekanntenkreis. Was mögt ihr, Hobbys, Jobs, Zugänge zu besonderen Locations…

mittelalter-hochzeit-schwert-schild

 ,