Trauung unter freiem Himmel

Endlich wieder eine Trauung, die unter freiem Himmel stattfand… Solche Hochzeiten machen besonders viel Spaß, da sie so locker und luftig wirken :-). Noch schöner sind diese Hochzeiten natürlich bei schönem Wetter, was letzten Samstag glücklicherweise der Fall war.

Auf dem Anwesen der Residenz Uhlenhorst haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben, welches in Mülheim zu finden ist. Auch wenn in der nähren Umgebung wenig zu sein scheint, was sich als Location für ein Hochzeits-Fotoshooting eignet, kann ich wieder nur das dazu sagen, was ich immer wieder sage: Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an dem man keine schönen Fotos schießen könnte. Natürlich gab es am Anwesen einen schönen Garten und einen Brunnen. Doch für abwechslungsreiche Hochzeitsfotos reicht das oft nicht aus. Bei inside-foto halten wir immer Ausschau nach Dingen und Orten, die man vielleicht nicht als Location für Hochzeitsfotos wählen würde: eine Baustelle, Straßen, Kreuzungen, Haltestellen, usw. Genau das sind die Dinge die das gewisse Etwas und das etwas Andere auf unseren Hochzeitsfotos ausmachen.

Also traut euch und wagt euch etwas andere Hochzeitsfotos zu machen.

Trauung unter freiem Himmel
andere hochzeitsfotos