Über den Dächern von Essen

WOW! Anders kann man diese Location wohl kaum beschreiben… Ein Saal der auf einem Dach in 38 Metern Höhe gebaut wurde. Innerhalb dieses Raumes wird man nicht von Wänden, sondern von Fenstern, die vom Boden bis zur Decke reichen, umgeben. Am Tisch sitzend kann man sich zurücklehnen und den Blick über Essen, Gelsenkirchen oder Bottrop schweifen lassen – herrlich. Aber das ist noch nicht alles: Rundum gibt es noch eine Außenterasse, so dass dem Beobachten des Sonnenuntergangs über dem Ruhrgebiet nichts meh im Wege steht.

Wo es ist? Bei dieser Location handelt es sich um die Zeche Zollverein in Essen. Natürlich kennen viele diese Zeche so wie wir aber der Raum dort oben war uns unbekannt. Wirklich traumhaft!

Darüber hinaus bietet die Zeche Zollverein natürlich fast unbegrenzte Möglichkeiten Hochzeitsfotos im Industriestil zu schießen. Ein Tag würde wohl kaum reichen um alles dort in einem Hochzeitefoto-Shooting zu erfassen.

 ,