Über mich

Fotografie

ist meine große Leidenschaft. Das Bedürfnis etwas schönes und kreatives zu schaffen, was Menschen bewegt, führte mich auf den Weg der professionellen Hochzeitsfotografie. Mittlerweile fotografiere ich seid 7 Jahren Hochzeiten. Trotz dieser Zeit, sind Hochzeitsreportagen alles andere als Routine für mich. Denn jede Hochzeit ist anders. IHR seid anders! Mir ist unheimlich wichtig, dass ihr euch bei dem, was ich mache wohl fühlt und die Fotos zu euch passen.

Und sonst so?

Was solltet ihr sonst noch über mich wissen?! Trotz meiner Leidenschaft, fotografiere ich nebenberuflich. Warum? – Nun, ich glaube, ich habe zu viel Angst, dass es dann irgendwann einfach “nur noch” ein Job ist. Ich kenne einige, die diesen Schritt gewagt haben und glücklich sind. Aber auch andere, die sich fast nur noch mit Papierkram beschäftigen müssen. Die Leidenschaft bleibt auf der Strecke, der Job macht keinen Spaß mehr, die Bilder werden schlechter, die Kunden nicht mehr zufrieden. Bei mir kribbelt es in den Fingern und ich kann das nächste Shooting kaum erwarten :-).
Hauptberuflich übe ich seit 12 Jahren kreative Berufe wie Mediengestaltung und Grafik-Design aus. Momentan bin ich Creative Head in einem Textilunternehmen und absolut zufrieden!

So viel zum beruflichen. Ich selbst habe meine eigene Hochzeit schon hinter mir und bin glücklicher Ehemann und Vater von zwei wunderbaren Kindern. Es ist nicht wenig, was meine Familie wegsteckt, damit ich machen das alles hier machen kann. Und trotzdem steht sie zu 100% hinter mir. Meinen Dank dafür kann ich gar nicht in Worte fassen. Darum ist der Sonntag für mich “heilig” und gehört einzig und allein ihr!

Falls ihr sonst noch etwas über mich wissen möchtet, meldet euch. Wir können auch gerne alles bei einem Kennenlernen miteinander bequatschen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald ;-)

Liebe Grüße,
Bart.