Über uns Hochzeitsfotografen - Vom Hobby zum Beruf

Über uns

Wir Hochzeitsfotografen

Fotografie ist unsere große Leidenschaft. Das Bedürfnis etwas schönes und kreatives zu schaffen, was Menschen bewegt, führte uns auf den Weg der professionellen Hochzeitsfotografie. Uns zeichnet unter anderem die Fähigkeit aus die Wünsche des Brautpaares an den Stil der Fotos anzupassen. Uns erfüllt der Spaß an Hochzeitsreportagen.

Teamwork

Als Team ergänzen uns in allem, was Hochzeitsfotos in ideale Ergebnisse verwandelt. Unsere professionelle Ausrüstung garantiert Ihnen beste Fotoqualität. Darüber hinaus sind wir durch unsere hauptberuflichen und nebenberuflichen Tätigkeiten auf nachträgliche Bildbearbeitung, Retusche und Composing spezialisiert. Im Bereich Grafikdesign bewegen wir uns nun schon seit ca. 15 Jahren. Die professionelle Fotografie resultierte aus unserer Bildbearbeitung für externe Kunden vor ca. 5 Jahren und führte uns zunächst in die Pressefotografie. Als Mitglieder des Deutschen Verbandes der Pressejournalisten haben wir die Möglichkeit genutzt uns als professionelle Fotografen zu beweisen. Nach wenigen Monaten beschlossen wir beide Bereiche miteinander zu verbinden und Brautpaare mit kreativen und einzigartigen Fotos glücklich zu machen.

Unser Equipment besteht aus zwei Canon EOS 5D Mark III, einer Canon EOS 5D Mark II und zwei Canon EOS 50D diversen hochwertiger Objektiven der Marke Canon, 5 Systemblitzen, 3 Studioblitzen und einigem Zubehör wie Diffusoren, Reflektorschirmen etc.

Wir hoffen euch demnächst kennenzulernen und euch an eurem wichtigsten Tag begleiten zu dürfen.

Hochzeitsreportagen Recklinghausen auf braut.de von uns fotografiert